Dienstag, 14. August 2007

Überstunden

Sollte man tatsächlich etwas zu tun bekommen haben, kann es schonmal sein, daß man länger im Büro bleibt. Tatsächlich ist es hier im Büro sehr angenehm... ich werde nicht direkt grün mit meinem Mitbewohner und hier habe ich einen bequemen Stuhl, eine Klimaanlage im Nacken, einen Kühlschrank direkt hinter mir, einen riesigen Farblaserdrucker, einen großen Schreibtisch und eine große Sonnendachterrasse! (Einzig ein Bett fehlt noch :)

Doch natürlich meldet sich auch zwischendurch der Hunger an, wenn man noch nichts zu Abend gegessen hat. Daher begebe man sich auf den Weg den Berg vom Labor hinab, in den nächsten Bus zum Lotte Mart. Dort kennt man sich mittlerweile schon ein wenig aus und hält direkt auf die frisch zubereiteten Speisen zu, schnappt sich ein wenig vom Sushi und dem frittierten Hühnchen, besorge sich noch Sojasauce und zurück geht's ins Büro.

Soweit alles perfekt. Auch Stäbchen und Löffel sind vorhanden. Doch... wohin mit der Sojasauce!?!

Weit und breit befindet sich kein einziges schüsselähnliches Gebilde. Aber wozu gibt es Rosebud Coffee Cups...

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum hast du nicht einfach wie ein MANN gegessen und genug Sojasosse genommen, statt mit deinem Maniküre-Set ein süsses Becherlein zu schnitzen :p?

Bis du fertig warst, waren die Sushi sicher schon kalt...

Anonym hat gesagt…

Einmal Sojasosse bitte.
Mit Milch und Zucker?
"Ohne Alles" gibt es halt nur den kleinen Becher.

Melvin hat gesagt…

Lebst du noch???

Darkman hat gesagt…

Hi Melvin!

Jupp, noch lebe ich... da ich aber in absehbarer Zeit meine letzten Diplomprüfungen habe, bin ich schlichtweg anderweitig eingespannt... aber keine Sorgen, es kommen noch Geschichten!

:)

Melvin hat gesagt…

GUT! :)
Da bin ich beruhigt.
Dann drücke ich dir mal die Daumen für die Prüfung. :)

HamuSumo hat gesagt…

Ich bin mal so dreist und spamme hier einmal mal rein, in der Hoffnung ein Lebenszeichen zu bekommen. ;)

Darkman hat gesagt…

Und hier kommt auch schon wieder ein Lebenszeichen... Sorry! Bin nur noch immer beschäftigt mit der Erstellung meiner Diplomarbeit mit dem verheißungsvollen Titel "Modellierung von Silberclustern im quantenmechanisch-molekulardynamischen Hybridmodell"

Fortsetzung des Blogs folgt...

aurogra sildenafil 100mg hat gesagt…

Pantocid DSR Tablet is a blend of two medications: Domperidone and Pantoprazole. Domperidone is a prokinetic which apportions with the upper stomach relevant lot to expand the stomach and digestion tracts, permitting the food to move all the more effectively through the stomach. Pantoprazole is a proton siphon inhibitor that works by diminishing the corrosive measure in the stomach, which helps in the alleviation of corrosive related acid reflux and heartburn.