Freitag, 10. August 2007

Well-being

Der Gesundheits- und Ökowahn greift um sich! Auch vor Korea macht er nicht halt! Hier wird er unter dem Namen "Well-being" gehandelt, welches meist "welbin" ausgesprochen wird...

Hinter dem Namen Well-being verbergen sich zumeist horrende Preise und Unmengen Plastikmüll. (Umweltschutz ist unbekannt da nicht ökonomisch...) Besonders populär sind momentan verschiedenste Säfte, darunter auch folgender... (das ist was für Glucke :)



Es handelt sich nicht um explodierten Oger! Der geschulte Blick erkennt sofort die Einzelteile einer Aloe Vera...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hätte eher auf ein Gurkensüppchen getippt.
Diesen Aloe Vera Schlürf kann ich Dir aber auch nachkochen, da ich ja so eine Pflanze schon lange Jahre vor der Wellness Ära hatte.
Zur innerlichen und äußerlichen Anwendung geeignet.

Anonym hat gesagt…

Würg! Bis jetzt hatte ich die wahre Aloe immer nur in abgeschnittenen Dickblattstücken auf die Resthaarpalette bekommen, wenn die Sonneneinstrahlung mich in einen Leuchtturm verwandelte. Aber essen? Nein. Ich eß' doch meinem Essen nicht das Essen weg...

Anonym hat gesagt…

LOL. So ändern sich die Zeiten Pit. Ab jetzt kommt die Aloe in die Suppe und dir setzen sie dann die geleerte Suppenschüssel als Sonnenschutz aufs Haupt.