Mittwoch, 18. Juli 2007

Campus-Tour I

Um einen kleinen Eindruck vom Campus der POSTECH zu bekommen, habe ich keine Mühen (und vor allem Wasser!) gescheut, einen kleinen Rundgang über einen Teil des Geländes zu unternehmen.

Es gibt sie auch hier auf dem Campus, die mit dem Prädikat "künstlerisch wertvoll" versehenen Eisenkolosse.



Von außen durchaus beeindruckend zeigt sich die hiesige Bibliothek. Leider konnte ich noch keinen Blick hineinwerfen, da ich als nicht-ordentlicher Student hier keine Zutrittsberechtigung habe. Jedoch wollte ich mir einmal die kommenden Tage eine Benutzerkarte ausleihen...









Hier sehen wir das POSTECH Biotech Center



und das Pohang Institute of Intelligent Robotics.



Der Weg zu den Verwaltungsgebäuden und Hörsälen oben auf dem Berg.









Das POSCO Int'l Building einmal aus der Nähe



und der Blick nach unten aufs Jigok Community Center (Mensa und Supermarkt)



und den zugehörigen schön eingewachsenen Teich.

Keine Kommentare: