Sonntag, 8. Juli 2007

Oje

Der nächste Tag schien zunächst ganz gut anzufangen...

Mein Mitbewohner war unauffindbar (wie ich später erfahren sollte, war er für eine Woche abwesend), also habe ich mich allein auf den Weg gemacht, den Campus ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen.

Dabei führte mich mein Weg zunächst wieder zum Jigok Community Center, da es schon mittags war (habe lang geschlafen), um etwas zu essen (diesmal kannte ich den defekten Automaten ja schon). Danach bin ich kurz in den Buchhandel im selben Gebäude gestiefelt und habe mir dort auch ein kleines Mathebuch zum Üben zugelegt (manche Bücher sind deutlich günstiger, andere jedoch entsprechen den wahnsinnigen Fachliteraturpreisen in D). Die gekauften Bücher werden vom Händler in schmucke Tüten verpackt



auf der auch die Webseite des Buchhandels verzeichnet ist. Da das Stöbern in den Regalen einigermaßen beschwerlich ist, da ich die Ordnung der Werke noch nicht vollends nachvollziehen konnte, dachte ich mir, über die Webseite erhält man eventuell eine Auflistung der Bücher oder zumindest eine relevante Auswahl und eine Suchfunktion. Doch die auf der Tüte angegebene Seite existiert einfach nicht... überhaupt habe ich hier sehr viele Internetadressen angetroffen, deren späterer Aufruf aufgrund bloßer Nichtexistenz misslingt. Vermutlich ist es eben einfach modern, auch eine URL mitanzugeben...


Ungünstigerweise allerdings bemerkte ich in diesem Moment ein ungutes Gefühl in der Magengegend, welches mir auch prompt das Ende des Wochenendes ankündigte... :(

"Essensumstellung" - Das war zumindest die Hoffnung im Geiste...

Keine Kommentare: